Das bin ich:

 

 

Mutter von drei bezaubernden Kindern, Familienfrau, Hobbygärtnerin, kaufmännische Allrounderin und Heilerin.

 

 

 

        Mandela von meiner Tochter

 

 

 

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, jeden Tag Raum und Zeit für mich zu haben

 

Ich bin eine Sammlerin.

Mit Leidenschaft suche und sammle ich Kristalle, Quarze, Versteinerungen und Kleeblätter

Mein spiritueller Weg

 


Der Innere Ruf, eine Heilerausbildung in Angriff zu nehmen, wurde mit den Jahren immer intensiver.

Im Jahr 2016 habe ich bei diversen "Anbietern" reingeschnuppert, habe verschiedene Workshops, Seminare und Onlinekurse absolviert, welche sich alle um das Thema Medialität und Sensitivität "drehten". Aber mein Herz wollte mehr!

So klickte ich eines abends auf die Internetseite von Korandus-Healing von Karl Gässler. Nach einigen Minuten wusste ich es: Genau diese Ausbildung "zur Heilerin der neuen Zeit" habe ich gesucht. Ja! Seit März 2018 bin ich nun diplomierte Heilerin der neuen Zeit.

 

Qualifikationen

 

2018   Abschluss zur Heilerin der neuen Zeit

 

2018   Kristall-Seminar bei Karl Gässler und

           Alexandra Horlacher

 

2017   Aura-Reading Workshop bei

           Arlette Widmer

 

diverse Workshops und Online Kurse in Medialität und Sensitivität



Ich freue mich, wenn wir zusammen deine Lebensqualität verbessern können