Deine Quelle

Energiearbeit

Sonja Caviezel

4418 Reigoldswil

caviezelsonja@gmail.com

www.deine-quelle.ch



Beratungsvereinbarung


Vorname und Name:

 


Geburtsdatum und Geburtsort:

(falls du deine Geburtszeit weisst, bitte notiere diese auch)

 


Deine Adresse :

(Strasse mit Nr., PLZ, Ort)

 


Dein Beruf:

 


Wie hast du zu mir gefunden?:

 


Dein Telefon, Handy:

 


Deine E-Mail-Adresse:

 

 


Kinder:

 

 


Geschwister:

 



Bist du in ärztlicher / psychologischer Behandlung?

Falls ja, weshalb?:

 


Nimmst du Medikamente und / oder Psychopharmaka?


Besteht eine Schwangerschaft?


Datenschutz und Schweigepflicht

Ich gebe keine persönlichen Daten an Dritte weiter. Alle Inhalte und alles Anvertraute aus den Heilsitzungen werden von mir vertraulich behandelt. Ich halte mich an die Schweigepflicht.
Ich gebe kein Heilversprechen ab.

Meine Energiearbeit kann eine ärztliche Behandlung positiv begleiten, ersetzt aber weder Medikamente noch einen Arztbesuch.

 

Du nimmst zur Kenntnis, dass geistiges Heilen und mediales Beraten, Clearing etc. gesetzlich keine Heilbehandlung darstellen. Diese Methoden sind somit kein Ersatz für ärztliche, psychologische und psychotherapeutische Untersuchungen, Diagnose und Behandlung. Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden, die aus Sitzungen oder Beratungen entstehen. 

Bitte übernimm in jeder Hinsicht die Verantwortung für dich selber, auch für die Rückschlüsse, die du aus der Sitzung ziehst.

 

Ich habe die Beratungsvereinbarung gelesen und verstanden und akzeptiere diese.

 

Ort, Datum Unterschrift